Wolff Form 25H

Ein ganz besonderes Geschenk.

 

Wir sind immer noch gerührt von dem enormen Einsatz, den unsere Mitarbeiter im Geheimen geleistet haben – ohne dass wir auch nur das kleinste mitbekommen hatten. Sie haben einer der letzten, noch nicht verschrotteten Wolff Form 25H mit Baujahr 1960 erworben, demontiert und danach in 2000 Arbeitsstunden liebevoll und detailgetreu restauriert. In der Nacht vor unserem Fest zum 21-jährigen Bestehen der Firma haben sie ihn auf dem Festplatz montiert. Die Überraschung am Morgen war perfekt! In einer kleinen Zeremonie wurde der generalüberholte Oldtimerkran als Geschenk der Mitarbeitenden an die Inhaber übergeben.

Ein paar Monate später durfte der «alte rüstige Herr» an seinen endgültigen Standort, am «Lagerplatz 2» der Grabenacherstrasse, zügeln. Für einmal ohne Nacht- und Nebelaktion. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und den vielen Firmen die das Projekt unterstützt haben.



Retrofit des Wolff Form 25H

Nacht-Montage und Übergabe

21 Jahre Jubiläum

Umstellung auf den Lagerplatz 2